Never give up Sam of Happy Flats ( * 23.5.2016 )

 


HD: A
ED: frei
Augen: PRA/HC/RD: frei
Goniodysplasie: frei
WT - BHP - JPR- APD/A

 

Die Besitzerin von Sam,   Andrea Scherzinger

 sagt folgendes über ihn:

.......

 

Sam ist ein sehr lieber und eher ruhiger Flat-Rüde.

Er besitzt zwar durchaus Temperament und wird ganz aufgeregt, wenn er bemerkt, dass wir nach draußen wollen oder wenn es Zeit für Futter ist im Haus ist er sehr ruhig.

Sam hat einen großen „will to  please“, will immer bei seinem Rudel dabei sein und kuschelt sehr gerne und verteilt „Küsschen“. Bei der Arbeit ist er konzentriert und motiviert. Alles in allem ist er sehr leichtführig und lernt schnell.

Sam ist freundlich und unbefangen gegenüber allen Tieren und Menschen, wobei fremde Menschen nicht sonderlich interessant für ihn sind.

Sams Homepage :   https://www.sam-of-happyflats.de/

Sams  Stammbaum

Sire
Int CH

Gigolo van de Demerborn

Sire

Kenzed High Flyer

Sire

Waverton Toby Ale

 

 

Dame

Wolfhill Quest for Game

Dam

Swallowsflight Brown Utah

Sire

Swallowflight Abel All Afire

Dam

Plainfire's Dutch Dusty

VDH Champion

Dam
Just a smile Hazel of Happy Flats

Sire

Witch Hunt's Foxy Fudge

Sire

Duckfinder's Bailys
 

Dam

Wimborne Sweet Clever

Dam

Enjoy my Life Mika of Happy Flats

Sire

Amykos Umbra Fida

 

Dam

You're my sweetest Joy of Happy Flats

 

 Sam ist Papa geworden


am 25.4.2019 hat Ivy (Ayokas Akilah Amali)  13!!! kleine Wonneproppen zur Welt gebracht

was für eine Leistung


8 Mädels und 5 Jungs