Die Happy Flats (Über uns)

Wir wohnen in einem kleinen Dorf namens Nommern (ca. 270 Einwohner) im Herzen von Luxemburg.
Tiere haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Hunde besitze ich seit ich denken kann.


Die Heimat der Happy-Flats: Nommern in Luxemburg


Unser erster Retriever kam 1991 aus Holland zu uns. Ja, meine Sara, sie wurde 15 Jahre alt und war eine Flat Coated Retriever Hündin, verspielt und fit bis ins hohe Alter. Durch sie lernten wir diese wunderbare Rasse kennen und lieben und durch sie entstand der Wunsch selbst diese aussergewöhnlichen Hunde im "small way" zu züchten.


Unsere Hunde können sich jederzeit im Haus oder im Garten frei bewegen und kennen keine Zwinger- oder Käfighaltung, ganz im Gegenteil, wir haben jeden unserer Vierbeiner gerne um uns und können es uns auch gar nicht anders vorstellen.

 


Ich bin Mitglied im  DRC, und Flat Coated Club Holland und der CCC (http://www.jagdhunde.lu/ )